Weihnachtssingen 2023

Weihnachtssingen ein voller Erfolg

Das Weihnachtssingen war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg, wie auch die positiven Rückmeldungen aus unserer Elternschaft zeigen, die uns im Anschluss erreichten:

„Es war ein tolles Weihnachtskonzert! Ich bin beeindruckt von der Qualität des Konzerts und der Begeisterung der Kinder. Die Lehrer der GS Marienthal schaffen es, den Kindern Spaß an der Gemeinschaft und der Musik zu vermitteln. Weiter so und vielen Dank!“

„Am 14. Dezember haben meine Frau und ich das Weihnachtssingen mit unseren Kindern in der Sporthalle besucht und waren wirklich sehr berührt und begeistert zugleich. Es war ein wunderschöner Nachmittag in einer sehr herzlichen und liebevollen Atmosphäre. Die vielen Eindrücke haben uns auf feierliche Weise auf die kommenden Weihnachtstage eingestimmt. Wir sind immer wieder begeistert von den Veranstaltungen, die in der Grundschule Marienthal stattfinden und unseren Kindern, wie auch uns, so viele schöne Momente schenken.

Dafür, für all die damit verbundenen Mühen und das immer wieder deutlich spürbare, sehr hohe Engagement möchten wir unsere höchste Wertschätzung ausdrücken und uns beim gesamten Schulteam ganz besonders herzlich bedanken.“

Wir freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Veranstaltung:)