Sportfest am 13.07.2016

Hamburg, den 14.Juni 2016

Liebe Eltern der Schule Schimmelmannstraße,

am Mittwoch, den 13.07.2016, findet an unserer Schule das große Sportfest statt. Ein Ersatztermin ist nicht vorgesehen. Das Sportfest wird für die ganze Schule auf dem Gelände der Bundeswehr Universität ausgerichtet. Das Gelände steht uns von 8:00 bis 13:00 Uhr zur Verfügung.

Angedacht ist, dass die IVK und die Vorschulklassen, sowie die 1. und 2. Klassen im Rahmen eines kleinen Sportfestes an verschiedenen Stationen ihr leichtathletisches Können zeigen. Die 3. und 4. Klassen werden die klassischen Bundesjugendspiele mit einem abschließenden Transportstaffellauf der Jahrgänge durchführen. Auch dieses Jahr sind wir auf Ihre tatkräftige Unterstützung angewiesen. Geplant ist, dass die 4. Klassen, um 8:30 Uhr mit dem Durchführen der drei Disziplinen (Werfen, Laufen, Springen) beginnen. Die 3. Klassen starten eine Stunde später.

Wir wünschen uns, dass viele Eltern dabei sind und uns unterstützen, damit das Sportfest wieder ein voller Erfolg wird. Rückfragen stellen Sie gern an die Fachleitung Sport: Herrn Bredow, Frau Madler, Frau Krolak oder an die Klassenleitung.

Ihre Fachleitung Sport