Spiele- und Sommerfest 2023

Schöne Musik, tolle Spiel und leckeres Essen

Bei schönstem Sonnenschein und warmen Temperaturen konnten wir dieses Jahr wieder zusammen unser Spiele- und Sommerfest feiern.

Nach dem stimmungsvollen Eröffnungsprogramm mit schönen Beiträgen des Chors und des Orchesters konnte es mit den vielzähligen Spielstationen losgehen. Neben den vielen tollen Spiel- und Mitmachangeboten, wie Murmelbilder gestalten, Seifenblasen machen, Legofiguren retten, Parcours laufen, Gummistiefelweitwurf u. v. a., wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Sowohl der Kuchen- und Snackstand, als auch der Würstchen-, Getränke- und Eisverkauf luden zum gemeinsamen Verweilen ein.

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich für alle selbstgemachten Speisen und die Unterstützung und Hilfsbereitschaft während unseres Schulfestes.