Weihnachtssingen 2017

Auch in diesem Jahr waren wir alle wieder total begeistert vom Weihnachtssingen.

Es ist wirklich eine schöne und besondere Atmosphäre, in der vom Elternrat geschmückten Turnhalle zu sitzen und das sogar bei Kerzenschein. Mittlerweile singt der neue Schulchor und die Instrumentalbegleitung des Lehrerkollegiums und der SchülerInnen ist wunderschön. Es macht allen viel Spaß und das merkt man auch. Das letzte Lied ist besonders stimmungsvoll. Während des Singens werden kleine Lichter verteilt und ich habe jedes Mal eine Gänsehaut und das Gefühl, dass keiner aufhören möchte zu singen.

Vielen herzlichen Dank an alle, die das Weihnachtssingen möglich machen und diese Mühe auf sich nehmen. Man darf hoffen, dass es zur Schultradition wird.

Familie Sciuk